Voller Erfolg: Sommerfest im Elisabeth-Maas-Haus


Ein voller Erfolg war auch dieses Mal wieder das Sommerfest im Alten- und Pflegeheim Elisabeth-Maas-Haus. Am 12.Juli waren zahlreiche Gäste bei schönstem Sommerwetter in die Andréstraße gekommen und feierten gemeinsam mit den Bewohnern bis in die Abendstunden. Besonders großen Anklang fand das reichhaltig ausgestattete Kuchenbuffet mit vielen selbstgebackenen Spezialitäten. Die Tombola-Lose waren in kurzer Zeit ausverkauft und fast jeder Loskäufer konnte sich über einen oder mehrere der insgesamt 750 Gewinne freuen. Wem kein Losglück vergönnt war, der hatte beim Flohmarkt die Gelegenheit, das eine oder andere Schnäppchen zu erstehen. So erlebten viele gutgelaunte Besucher und Bewohner einen stimmungsvollen und unterhaltsamen Nachmittag.

 

           


16.07.2013
Pressespiegel